Sonntag, 1. Januar 2012

Silvesterspaziergang - New Year walk


Heute habe ich eine Regenpause genutzt einen kleinen Spaziergang zu machen, neugierig auf die Hinterlassenschaften des alten Jahres.
Today I used a rain break to make a little walk, curious about the legacy of the old year.

Diese Hinterlassenschaften musste ich nicht groß suchen, ich fand sie in mehr als ausreichendem Maße direkt vor der Haustür!
These legacies I did not look great, I found it in more than sufficient right outside the front door!


Die Luft war noch vom Pulvergeruch geschwängert und von allen Richtungen her meldeten sich lautstark die unverbesserlichen „Ich knalle, also bin ich“-Verfechter. Die knallen unerbittlich, mindestens noch drei Tage lang, wie ich aus Erfahrung weiß.
The air was still impregnated with the smell of powder. and from all directions loudly announced the incorrigible "I crack, so I am" advocates. Which relentless popping, at least three days, as I know from experience.

Ein 1. Januar mit 9 Grad Celsius hinterlässt bei mir kein Wintergefühl, sondern erinnert mich eher an verregnete Märztage.
A rainy first January with 9 degrees Celsius leaves me with no sense of winter, but reminds me more of a rainy day in March.

Unterwegs habe ich ein schön dekoriertes Apothekenfenster fotografiert. Eine liebevoll gestaltete Puppenkrippe ist etwas, das sich wohltuend von den üblichen Apothekendekorationen abhebt, deshalb wollte ich Euch die Deko nicht vorenthalten.
On the way I've photographed a beautifully decorated pharmacy window. A lovingly crafted dolls crib is something that stands out pleasantly from the usual pharmacy decorations, so I would not deprive you of the decoration.


Ein ruhiger, stressfreier Tag. Hoffentlich folgen viele dieser Tage in diesem Jahr.
A quiet, stress-free day. Hopefully many of these days to follow this year.

Noch einen schönen Rest-Neujahrstag wünscht Euch
Have a nice rest-New Year's Day wishes you

Ariana


Copyright © Fotos & Text by Ariana Lazar 01/01/2012

Alle Rechte vorbehalten >< All rights reserved

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kuddelmuddeleien jeder Art werden gerne gelesen.