Dienstag, 10. Januar 2012

Januar-Blüten – January-blossoms


Seitdem ich mich mehr mit Fotografie beschäftige, trage ich meine Digicam meistens in der Hosentasche mit mir herum. So auch heute, als ich etwas sah, was ich nicht unbedingt mit dem Monat Januar in Verbindung bringe.
Since I am more occupied with photography, I usually carry my digital camera in my pocket around with me. So today when I saw something that I bring not necessarily in conjunction with the month of January.

Zarte lilafarbene Blümchen in einem Beton-Blumenkübel vor einem Lokal an einer stark befahrenen Straße. Die ungewöhnliche Wärme dieser Jahreszeit bringt die Pflanzen durcheinander und suggeriert Frühling statt Winter.
Delicate purple flowers in concrete planters in front of a restaurant on a busy street. The unusual warmth of this season will mess up the plants and suggests spring instead of winter.


Auch die ersten Stiefmütterchen haben sich schon ausgebreitet, wie man auf dem folgenden Foto sehen kann.
Also the first pansies have been spread, as can be seen on the photo below.


Am Schönsten jedoch fand ich den Blick auf die Baumkronen vor dem wunderbar blauen Himmel.
However at the most beautiful I found the views of the treetops in front of the wonderful blue sky.



Lieben Gruß & Kind regards

Ariana


Copyright ©  Fotos & Text by Ariana Lazar 10/01/2012

Alle Rechte vorbehalten >< All rights reserved

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kuddelmuddeleien jeder Art werden gerne gelesen.