Freitag, 31. Juli 2015

Träume

Träume. Ich verfüge immer noch über eine Menge davon. Nicht alle sind realistisch, aber es sind auch nicht alle total unrealistisch. Einige davon lohnen es durchaus, dafür zu kämpfen. 

Ich musste das schon mehrmals und ich tue es immer wieder. Ab und zu ignoriere ich dabei sogar die Tatsache, dass mein Traum nicht besonders realistisch ist. Immerhin könnte es, entgegen jeglicher Erwartung, doch ein realisierbarer Traum sein.

Was wären wir, wenn wir keine Träume mehr hätten? Träume sind Ziele, egal, wie weit sie  von der Realität entfernt sind. Ganz gleich, was andere zu unseren Träumen sagen! Unsere Träume gehören uns ganz alleine und niemand hat das Recht, sie zu bewerten. Manchmal werden Träume wahr! Manchmal sogar die, die man nicht einmal zu träumen gewagt hat.

Träume können wahr werden, wenn man dafür kämpft!


Ich wünsche Euch viele Träume!

Ariana


© Foto & Text by Ariana Lazar 31/07/2015

Alle Rechte vorbehalten >< All rights reserved

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kuddelmuddeleien jeder Art werden gerne gelesen.