Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent – 4th Advent



Heute ist der 4. Advent und mir ist immer noch nicht weihnachtlich zumute. Vielleicht fehlt mir hier einfach der Schnee, der letztes Jahr in so reichlicher Menge vorhanden war.  
Today is the 4th Advent and I still do not feel like Christmas. Maybe I'm missing here, just the snow, which last year was so abundantly available.

Meine Geschenke sind fertig und warten darauf eingepackt zu werden und meine Weihnachtseinkäufe habe ich auch schon zum größten Teil erledigt. 
My gifts are ready and waiting to be packed up my Christmas shopping and I have already done for the most part.

Weihnachtsdeko und Baum fehlen noch, das erledige ich möglicherweise heute. Mal sehen, der Tag hat ja noch ein paar Stunden.
Christmas decoration and tree are still missing, I'll do that today might. Let's see, the day is still a few hours.

Allen, die heute hier hereinschauen wünsche ich einen schönen 4. Advent, mit wenig Stress und viel Spaß!
I wish to all who look in here today, a wonderful 4th Advent, with little stress and lots of fun!


Lieben Gruß & Kind regards

Ariana

Copyright ©  Foto & Text by Ariana Lazar 18/12/2011

Alle Rechte vorbehalten >< All rights reserved

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kuddelmuddeleien jeder Art werden gerne gelesen.