Donnerstag, 19. Juli 2012

Nicht selbst gemacht aber selbst gekauft – Not homemade but even bought

Spontankäufe tätige ich selten, Schmuck noch seltener, aber beim Anblick dieser Ohrringe konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Rarely do I make impulse purchases, jewelery still rarer, but the sight of these earrings, I just could not resist.


Sie entsprechen hundertprozentig dem, was ich als schön empfinde. Die Tropfenform im Zusammenklang mit dem silberfarbenem Äußeren und den unterschiedlichen Blautönen hat mich direkt angesprochen. Dazu gesellt sich die, in meinen Augen gelungene Verbindung von Metall und Textil, in diesem Fall das farbige Garn.
They correspond to one hundred percent of what I find beautiful. The droplets form in harmony with the silver exterior and the different shades of blue made me contacted directly. This joins the, in my view, successful combination of metal and fabric, in this case the colored yarn.

Beim rechten Ohrring erkennt man die Befestigung der Fäden - At the right ear ring one recognizes the attachment of the threads
So wirken die Ohrringe trotz ihrer Größe filigran und bewahren eine gewisse Leichtigkeit. Als Trägerin wird man durch den Ohrschmuck optisch nicht erschlagen und das Gewicht derselben ist trageangenehm.
Sun act filigree earrings in spite of their size and retain a degree of ease. As a wearer you will not be killed by the earrings visually and the weight of which is comfortable to wear.
Zum Größenvergleich ein Ei - For size comparison an egg

An dem Schmuck werde ich lange Freude haben.
At the jewelry I'll lasting pleasure.

Auf die kleinen Freuden des Lebens!
On the small pleasures of life!


Ariana

© Text & Fotos by Ariana Lazar 19/07/2012

Alle Rechte vorbehalten >< All rights reserved

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kuddelmuddeleien jeder Art werden gerne gelesen.